Augencreme Test:
Das sind die besten Cremes gegen Augenringe

Der Markt um Augencremes ist umkämpft und die Bandbreite an Produkten groß – Wir haben uns die gefragtesten Produkte in unserem Augencreme Test vorgenommen und sind diesen ausführlich auf den Grund gegangen, um Ihnen bei der Wahl der besten Creme gegen Augenringe zu helfen.

Wollen Sie Ihre Augenringe schnell und effektiv beseitigen?

Cremes gegen Augenringe versprechen schnellere und effektivere Ergebnisse als Hausmittel, oder einer Ernährungsumstellung.

Welche Cremes halten was sie versprechen?
Wir haben es in unserem Augencreme Test herausgefunden

Platz 1

Platz 2

Platz 3

Hersteller

Gaya Cosmetics

InstaNatural

MezmerEyes

Augenringe

Antifalten

Feuchtigkeit

Hautverträglichkeit

Gesamtwertung

100%

95%

93,5%

Wie bestimmen wir die beste Creme gegen Augenringe?

Eine Creme gegen Augenringe, die wirklich gut und effektiv ist zu finden stellt sich deutlich schwieriger dar, als einfach die Best-Seller einer Drogerie zu wählen, oder auf die Meinung eines Onlinemagazins zu zählen.
Die Auswahl an Augenpflegeprodukten ist riesig, viele Cremes haben ähnliche Inhaltsstoffe und alle Cremes versprechen die beste Wirksamkeit gegen Augenringe. Cremes, die in Magazinen prämiert wurden erhalten teilweise schlechte online Bewertungen und weil wir alle individuelle Hauttypen haben kann man sich selbst in diesem Fall nicht zu 100% auf die Bewertungen anderer Kunden verlassen.

Für unseren Augencreme Test haben wir Stunden über Stunden grübelnd über wissenschaftlichen Publikationen und Artikeln über Kosmetik verbracht und die Aussagen führender Experten auf diesen Gebieten, aber auch Kundenmeinungen ausgewertet.

Im Augencreme Test stellen wir die Top 3 Cremes vor.

Mit diesem Wissen haben wir herausgefunden welche Wirkung Augencremes realistischer Weiße erbringen können und ob sie einem wirklich dazu verhelfen seine Augenringe wegzubekommen und Falten, Schwellungen und Alterserscheinungen lindern können.
So haben wir festgelegt welche die wichtigsten Faktoren einer guten Augencreme sind. Dabei berücksichtigen wir Eigenschaften wie Textur, Absorptionsverhalten, sichtbare Ergebnisse und natürlich die Inhaltsstoffe.

Unter Einbeziehung tausender Kundenmeinungen über preisgekrönte Cremes aus Magazinen wie Allure, InStyle und Glamour haben wir unsere Auswahl an 150 „guten“ Augencremes auf die 10 besten reduziert.

Die 10 verbliebenen Cremes habe ich schließlich selbst getestet, um sicherzustellen, dass ich jeden Aspekt an den Produkten selbst erfahren habe und für positiv befinde.
Da meine Haut sensibel auf Chemikalien reagiert lege ich hierbei besonderen Wert auf Hautverträglichkeit, aber auch ob der Duft der Creme Kopfschmerzen verursacht und wie sich die Creme in Kombination mit Makeup verhält.
Außerdem habe ich Tagebuch über alle sichtbaren Veränderungen im Bereich um meine Augen geführt. Ich habe alle Cremes auf die Anwendung Tagsüber, aber auch Nachts getestet um herauszufinden, wie sich die Creme verhält auch wenn man weniger bzw. unregelmäßigen Schlaf hat.

Die Wahl der richtigen Augencreme

Bevor Sie eine Augencreme kaufen, sollten Sie bedenken welche der verschiedenen Zusammensetzungen und Inhaltsstoffe für Ihren Hauttyp und Ihre individuelle Anforderung an die Creme geeignet sind.

Zusammensetzung

  • Serum – hervorragend geeignet für alle Hauttypen. Serum beinhaltet i.d.R. einen höheren Anteil aktiver Wirkstoffe und zieht besonders tief in die Haut ein, dadurch ist es vor allem wirksam gegen Alterungserscheinungen.
  • Creme –i.d.R. auch für alle Hauttypen geeignet. Cremes sind typischerweise eine Mischung aus Ölen und Wasser mit verstärkenden Inhaltsstoffen.
  • Gel – am besten geeignet für fettige Haut. Gels haben eine leichtere Textur und bestehen zu einem größeren Anteil aus Wasser, als Öl.
  • Öl – Alle Hauttypen. Üblicherweise bestehen Öle zur Hautpflege aus Pflanzen, Samen und Blumen Öl. Öle sind nur für eine Anwendung über Nacht geeignet und vertragen sich nicht mit Makeup.

Verpackung

Die besten Produkte zum wegbekommen der Augenringe im Test

Die richtige Verpackung eines Hautpflegeproduktes ist ungeahnt wichtig. Hierbei ist nicht die Rede von dem Design der Verpackung, sondern davon wie die Creme gelagert wird.
Die richtige Verpackung sollte Luftdicht sein, damit die Creme nicht oxidiert, denn ist die Creme nicht ordentlich von der Luft abgeschirmt können die Inhaltsstoffe ihre Wirkung verlieren.
Außerdem sollte darauf geachtet werden, dass keine Bakterien von den Händen in die Creme eindringen.

  • Dosen – Die meisten Hautpflegeprodukte sind in Dosen verpackt. Es ist hinlänglich bekannt, dass Dosen nicht die beste Verpackung eines Pflegeproduktes sind. Beim Öffnen der Dose kommt der Inhalt mit Bakterien in Kontakt. Außerdem ist der vollständige Inhalt beim Öffnen der Luft ausgesetzt, was Oxidationsprozesse verursacht. Die Creme trocknet dadurch aus und die Inhaltsstoffe können Ihre Wirkung verlieren.
  • Pumpspender – sind unumstritten der beste Behälter für Cremes. Die Pumpe erlaubt es die gewünschte Menge an Creme perfekt zu dosieren, ohne den restlichen Inhalt der Luft auszusetzen und mit Bakterien zu kontaminieren.
  • Roller – Cremeroller erlauben eine exakte Dosierung direkt an der Haut und schützen die Creme vor äußeren Einflüssen.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe

Im Folgenden eine Lister der besten Wirkstoffe gegen Augenringe.
Lassen Sie sich nicht täuschen: Die Wirkstoffe allein machen eine Augencreme nicht wirksam.
Wichtig ist die richtige Komposition, die Menge der Inhaltsstoffe und das Mischungsverhältnis der Creme.

  • Retinol: Hierbei handelt es sich um Vitamin A, welches die Erneuerung der Hautzellen anregt
  • Peptide: Erhöhen die Kollagen Produktion und schützen vor UV-Strahlung
  • Ceramide: Halten die Hautzellen zusammen und erhalten die Struktur der Haut
  • Niacinamid: Verbessern die Elastizität der Haut
  • Hyaluronsäure: Ein natürlicher Bestandteil der Haut, welcher die Haut beständig und effektiv mit Feuchtigkeit versorgt
  • Koffein: Strafft die Haut und regt die Zellen an
  • Vitamin C: Stimuliert die Kollagen Produktion und hellt die Haut auf
  • Vitamin E: Repariert beschädigte Hautzellen
  • Vitamin K: Der populärste Wirkstoff gegen dunkle Augenringe
  • Antioxidantien: Schützen die Haut vor Strahlung

Überblick: Die 3 besten Cremes gegen Augenringe

  • Platz 1
  • Platz 2
  • Platz 3

MezmerEyes Protégé

  • Hochwertige Inhaltsstoffe
  • Vielseitige Wirkung
  • Durchdachte Zusammensetzung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Platz 3 im Test

Die MezmerEYES Augencreme stellt einen hervorragenden Multikomplex für die Pflege der Haut rund um die Augen dar, egal ob Falten, Schwellungen, oder dunkle Augenringe.


Bewertung

Derzeit im Sale!




Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: